News

Neues Tankcontainer-Sattelfahrgestell von Kögel

31. August 2014, 09:00 Uhr
Redaktion
Kögel erweitert sein Containerchassisportfolio um ein komplett neu entwickeltes Sattelfahrgestell für Tankcontainer.

Kögel erweitert sein Containerchassisportfolio um ein komplett neu entwickeltes Sattelfahrgestell für Tankcontainer. Der Kögel Port 20 Tankplex hat auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (25.9. - 2.10.2014) Premiere und bietet ein technisches Gesamtgewicht von 39 500 Kilogramm sowie eine technisch mögliche Sattellast von 14 000 Kilogramm. Der Auflieger eignet sich für den Transport von 20-Fuß-Tankcontainern sowie von 20-Fuß-ISO-Containern und Wechselbrücken mit bis zu 7,82 Metern Gesamtlänge. Zudem lassen sich über die 20-Fuß-Containerverriegelungen auch 23- und 25-Fuß-Tankcontainer transportieren. (ampnetjri)



Der Artikel "Neues Tankcontainer-Sattelfahrgestell von Kögel" wurde am 31.08.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Kögel, Nutzfahrzeuge, Port 20 Tankplex, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...