Neuheit

Von Mazda gibt's was auf die Ohren

29. August 2014, 18:00 Uhr
Redaktion
Zum ersten Mal ist Mazda auf der IFA (5.

Zum ersten Mal ist Mazda auf der IFA (5. - 10.9.2014), der global führenden Messe für Unterhaltungselektronik, vertreten. Der japanische Autohersteller präsentiert in Berlin gemeinsam mit Bose maßgeschneiderte Sound-Systeme für seine neuesten Modelle. Für eine Hörprobe stehen der Mazda3, Mazda6 und Mazda CX-5 bereit. Eine professionelle DJane spielt ausgewählte Songs direkt in die Audioanlagen der Fahrzeuge ein.


Beim ,,Mazda Sound-Talk" am 5. September um 11 Uhr erläutern Experten auf der Internationalen Funkausstellung am Beispiel des 3er, wie der maßgeschneiderte Bose-Sound ins Auto kommt. Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit? Wie wird der Sound abgestimmt? Was sind die speziellen Bedingungen im Auto? Im Rahmen des Car-Entertainments wird auch das Konnektivitäts-Konzept MZD Connect vorgestellt, das über die Smartphone-Einbindung Internet-Radio, Podcasts, Hotel- und Restaurantempfehlungen, Online-Dienste und Soziale Netzwerke ins Auto holt.

Am Vorabend des IFA-Eröffnungstages ist Mazda zudem exklusiver Automobilpartner bei der Veranstaltung ,,Music meets Media" stellt diverse Mazda3, Mazda6 und Mazda CX-5 als VIP-Shuttle Fahrzeuge zur Verfügung. (ampnet/jri)

Der Artikel "Von Mazda gibt's was auf die Ohren" wurde am 29.08.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Mazda, IFA, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...