News

Peugeot 308: Jubiläums-Auto für deutschen Kunden

28. August 2014, 16:49 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

Da staunte der Kunde nicht schlecht: Als Roland Busam jetzt im baden-württembergischen Oppenau die Schlüssel zu seinem neuen Peugeot 308 überreicht bekam, gab es für den 49-Jährigen einen Strauß Blumen mit dazu. Warum das denn? Ganz einfach: Der Mann ist der weltweit 100 000ste Kunde, an den das Kompaktmodell ausgeliefert wurde. Beim Jubiläums-Auto handelt es sich um eine rote Limousine mit einem 116 kW/155 PS starken THP-Benzinmotor.

Der Artikel "Peugeot 308: Jubiläums-Auto für deutschen Kunden" wurde am 28.08.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Pkw, Jubiläum, Autokauf, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...