Sondermodell

"Style"-Sondermodelle von Opel

27. August 2014, 16:03 Uhr
Thomas Schneider (vm)
Einen zusätzlichen Hauch von Exklusivität verleiht Opel jetzt dem Astra, Meriva und Zafira Tourer.

Einen zusätzlichen Hauch von Exklusivität verleiht Opel jetzt dem Astra, Meriva und Zafira Tourer. Denn den ab sofort erhältlichen "Style"-Sondermodellen spendieren die Rüsselsheimer große Leichtmetall-Felgen sowie weitere Design-Schmankerln. Der Preisvorteil gegenüber den vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen beträgt bis zu 795 Euro. Buchen die Käufer die Design-, Komfort- oder Sportive-Ausstattungspakete, sind Einsparungen bis 3 000 Euro möglich.

Im Gegensatz zur Serienausstattung kommt der Meriva "Style" auf 16-Zöllern, Nebelscheinwerfern und einem Lederlenkrad zum Kunden. Seine beiden Markenbrüder sind auf 17-Zoll-Rädern unterwegs. Der Astra wartet außerdem mit einem Lederlenkrad mit Chromspange und einer Dekorleiste in Klavierlack/Platin auf. Und dem Kompakt-Van Zafira Tourer hat Opel zum Beispiel eine Ambiente-Beleuchtung im Dachhimmel, eine Dachreling und einen Ladekanten-Schutz verpasst. Hier sorgen außerdem eine verschiebbare Mittelarmlehne und ein Tempomat für mehr Komfort.

Der Artikel ""Style"-Sondermodelle von Opel" wurde am 27.08.2014 in der Kategorie News von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Pkw, Sondermodell, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...