News

Mein Fernbus nimmt 300. Fahrzeug in Betrieb

22. August 2014, 17:50 Uhr
Redaktion
Mein Fernbus hat am Hamburger ZOB seinen 300.

Mein Fernbus hat am Hamburger ZOB seinen 300. Bus offiziell in Betrieb genommen. Der Setra S 517 HD erhielt ein besonderes Design. Er trägt acht Motive verschiedener Ferienregionen aus Nord, Süd, Ost und West. Unter den dargestellten Regionen ist auch Hamburg. Der Bus wird auf der Linie 007 eingesetzt, die die Hansestadt täglich mit Hildesheim, Göttingen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, dem Europa-Park Rust, Freiburg, Lörrach und Zürich verbindet. (ampnet/jri)


Der Artikel "Mein Fernbus nimmt 300. Fahrzeug in Betrieb" wurde am 22.08.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Mein Fernbus, Reisen, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...