Nutzfahrzeuge

Peugeot Boxer für alles und jeden zur IAA 2014

22. August 2014, 15:19 Uhr
Wolfgang Peters (vm)
.

Punktgenau zur IAA Nutzfahrzeuge 2014 in Hannover (25.9. bis 2.10.) präsentiert Peugeot insgesamt 22 Editionsmodelle seines Multitalents: Der neue Peugeot Boxer feiert seine Deutschland-Premiere und der französische Hersteller demonstriert in Zusammenarbeit mit namhaften Kooperationspartnern die große Welt der branchenspezifischen Ausbauten. Je nach Anforderung gibt sich der Peugeot Boxer als Kühl-, Personen- oder Warentransporter, er kann spezialisiert werden auf die Spedition von Arzneimitteln oder die Bedürfnisse von Handwerker- und Serviceteams sowie mit Vorschlägen für einen komplett individuell konfigurierbaren Innenausbau.

Der Artikel "Peugeot Boxer für alles und jeden zur IAA 2014" wurde am 22.08.2014 in der Kategorie News von Wolfgang Peters (vm) mit den Stichwörtern Nutzfahrzeuge, IAA, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...