Neuheiten

Eurobike 2014: Peugeot AE21 lädt auch das Laptop mit auf

14. August 2014, 16:43 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Peugeot stellt auf der Eurobike in Friedrichshafen (27.

Peugeot stellt auf der Eurobike in Friedrichshafen (27. - 30.8.2014) ein innovatives Hybridfahrrad für die Stadt vor. Das AE21 nimmt im ,,Clever Case" genannten Rahmen nicht nur die Lithiumionenbatterie mit rund 60 Kilometern Reichweite auf, sondern bietet dort gleich auch noch Platz für ein Laptop, das während der Fahrt via USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Mitgenommen werden kann dort außerdem das optionale Schloss von Abu. Pedalen und Lenker des AE21 sind für den einfacheren Transport klappbar.

Ein weiteres neues Modell ist das CE91. Das City-Tiefeinsteiger-Pedelec bietet vier elektrische Modi zur Tretunterstützung (Eco/Tour/Sport/Turbo), die je nach Laune und Streckenbeschaffenheit ausgewählt werden können. Der Akku ist im Heckträger integriert. Neu im Programm sind auch das E-Mountain-Bike EM02 mit Hinterradmotorisierung und Alurahmen sowie das mit dem mehrfachen französischen Cross-Country-Meister Christian Taillefer entwickelte Enduromodell RSM21. (ampnet/jri)

Der Artikel "Eurobike 2014: Peugeot AE21 lädt auch das Laptop mit auf" wurde am 14.08.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Peugeot, Motorräder & Zweiräder, Elektromobilität, Eurobike, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. April 2024

BYD Experience Day mit dem Yangwang U8

Wir sind BYDs Einladung zum "BYD Experience Day" nach Rheinmünster zum Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark gefolgt. ...