News

Ruhrdeichgruppe übernimmt Dinnebier-Opel-Standorte

1. August 2014, 11:11 Uhr
Redaktion
Die größte Automobilhandelskette im westlichen Ruhrgebiet, die Ruhrdeichgruppe, übernimmt mit Wirkung von heute sechs Standorte von Dinnerbier in Nordrhein-Westfalen.

Die größte Automobilhandelskette im westlichen Ruhrgebiet, die Ruhrdeichgruppe, übernimmt mit Wirkung von heute sechs Standorte von Dinnerbier in Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich zum einen um die Opel-Autohäuser in Kamp-Lintfort, Moers, Duisburg-Rheinhausen und Duisburg-Neumühl. Zum anderen wird der Standort in der Ruhrorter Straße in Duisburg in die Max-Peters-Straße verlegt, und auch in Krefeld gibt es eine Standortverlegung mit Neubau plus exklusivem Opel-Showroom. Dabei werden alle 134 Mitarbeiter übernommen. Die Dinnebier-Gruppe konzentriert sich nach dem Verkauf ihrer Standorte im Ruhrgebiet wieder stärker auf ihren Heimatmarkt in der Region Berlin/Brandenburg, um dort weiter zu wachsen. (ampnet/nic)


Der Artikel "Ruhrdeichgruppe übernimmt Dinnebier-Opel-Standorte " wurde am 01.08.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Opel, Ruhrbeingruppe, Dinnebier, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...