Marketing & Messen

Mercedes-Benz ist Kundes Liebling

30. Juli 2014, 12:20 Uhr
Redaktion
Mercedes-Benz ist als Sieger aus der Studie ,,Kundenlieblinge 2014" der Zeitschriften ,,Focus" und ,,Focus Money" hervorgagngen.

Mercedes-Benz ist als Sieger aus der Studie ,,Kundenlieblinge 2014" der Zeitschriften ,,Focus" und ,,Focus Money" hervorgagngen. Dabei wurden Ansehen, Preis, Service und Qualität von Automobilmarken aus Verbrauchersicht analyisert. Auf den weiteren Plätzen mit den zufriedensten Kunden folgen Volkswagen, BMW und Opel. (ampnet/jri)


Der Artikel "Mercedes-Benz ist Kundes Liebling" wurde am 30.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Marketing & Messen, Mercedes-Benz, Focus, Focus Money, Kundenzufriedenheit, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...