Neuheit

Paris 2014: Dritte Auflage des Kia Sorento

29. Juli 2014, 12:45 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Kia wird auf dem Pariser Autosalon (Publikumstage: 4.

Kia wird auf dem Pariser Autosalon (Publikumstage: 4. - 19.10.2014) den neuen Sorento präsentieren. Er nähert sich mit hoher Gürtellinie und schmalen Fensterband im Design dem Sportage an, zitiert aber in der Linienführung der Chromeinfassung den Vorgänger. Entworfen wurde die dritte Modellgeneration in den Kia-Designstudios in Korea, Deutschland und den USA. Ende August wird der Sorento in Korea erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. (ampnet/jri)

Der Artikel "Paris 2014: Dritte Auflage des Kia Sorento" wurde am 29.07.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Kia, Sorento, Marketing & Messen, Autosalon Paris, Neue Modelle, Kia Sorento, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

26. März 2024

Porsche bleibt Profigolf in Deutschland treu

Porsche bleibt auch im Zuge der Internationalisierung seiner Profigolf-Aktivitäten dem Heimatmarkt erhalten und ...