Bentley

Jörg Mull wird Bentely-Vorstand

25. Juli 2014, 16:25 Uhr
Redaktion
Dr.

Dr. Jörg Mull, Executive Vice President Finance of Volkswagen Group China, wird vom 1. September 2014 an Vorstandsmitglied bei Bentley Motors. Er übernimmt die Verantwortlichkeit für Finanzen, IT und Geschäftsentwicklung von Jan-Henrik Lafrentz, der Bentley mit dem 31. August nach viereinhalb Jahren im Amt verlassen wird.


Mull übernimmt ebenfalls die Geschäftsführung Finanzen der Bugatti Automobiles S.A.S., Molsheim, die bisher ebefalls bei Jan-Henrick Lafrentz lag.(ampnet/Sm)

Der Artikel "Jörg Mull wird Bentely-Vorstand" wurde am 25.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Bentley, Personalien, Jörg Mull, Bentely, Vorstand Finanzen, IT und Business Development, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

12. April 2024

Design-Preis für den Peugeot E-3008

Der Peugeot E-3008 überzeugte die 39 Juroren des "Red Dot Award" 2024 in der Kategorie "Product Design" durch seine ...