News

Skoda unterstützt ,,Golden Oldies"-Festival

23. Juli 2014, 10:18 Uhr
Redaktion
Vom 25.

Vom 25. bis 27. Juli findet im hessischen Wettenberg das 25. Festival ,,Golden Oldies" statt. Skoda zählt auch 2014 zu den Hauptsponsoren. Beim automobilen Highlight - der Ausstellung der Klassikfahrzeuge am Sonnabend und Sonntag - sind auch die Mitglieder der Skoda-Oldtimer Interessengemeinschaft (IG) mit von der Partie und präsentieren stolz ihre historischen Schätze mit. Der Veranstalter erwartet über 1000 Oldtimer bis Baujahr 1979. (ampnet/nic)


Der Artikel "Skoda unterstützt ,,Golden Oldies"-Festival" wurde am 23.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Skoda, Oldtimer & Historie, Oldtimer, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...