News

SsangYong mit Sondermodell Korando Crystal Plus

22. Juli 2014, 13:57 Uhr
Rudolf Huber (vm)
.

Mehr Ausstattung und einen optionalen Allradantrieb bringt ein neues Sondermodell von SsangYong mit. Sein Name: Korando Crystal Plus. Sein Einstiegspreis: ab 19 990 Euro. Der "Plus" kann ab sofort bestellt werden. Ausgangsbasis ist der Korando Crystal. Das Sondermodell ist mit dem 2,0-Liter Eco-Dieselmotor mit 110 kW/149 PS ausgestattet und gibt seine Kraft über ein Sechsgang-Schaltgetriebe weiter: Entweder nur an die vorderen, oder an alle vier Räder. Die Version mit 2WD ist für 19 990 Euro zu haben, der Allradler ab 21.990 Euro. "Er ist eines der mit Abstand günstigsten Angebote unter den Kompakt-SUVs seiner Klasse", heißt es bei SsangYong. Zu haben ist der Crystal Plus in sieben Außenfarben. Zusätzlich zur Crystal-Basis verfügt er über ein Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, eine Einparkhilfe und eine Privacy-Verglasung im Fond und im Heck.

Der Artikel "SsangYong mit Sondermodell Korando Crystal Plus" wurde am 22.07.2014 in der Kategorie News von Rudolf Huber (vm) mit den Stichwörtern SUV, Sondermodell, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...