News

Vorschau: Diese Woche im Auto-Medienportal

22. Juli 2014, 07:02 Uhr
Redaktion
In dieser Woche präsentiert Toyota den überarbeiteten Yaris.

In dieser Woche präsentiert Toyota den überarbeiteten Yaris. Er erhält unter anderem eine am neuen Aygo angelehnte X-förmige Frontgestaltung. Volvo informiert über seine Drive-E-Motoren und die Editionsmodelle. Außerdem stellen wir das Elektromotorrad Zero SR vor. Die stärkste Maschine der Marke bietet 50 kW / 67 PS, 144 Newtonmeter Drehmoment und ist über 160 km/h schnell.

Darüber hinaus finden Sie wie gewohnt jeden Tag aktuelle Meldungen rund um Auto, Motorrad und Verkehrspolitik sowie Berichte über die jüngsten Entwicklungen in der Automobilwirtschaft. (ampnet/nic)

Der Artikel "Vorschau: Diese Woche im Auto-Medienportal" wurde am 22.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Vorschau, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...