Ducati

Max Neukirchner holt Doppelsieg

21. Juli 2014, 16:10 Uhr
Redaktion
Ducati ist in der Superbike-Klasse der Internationalen Motorradmeisterschaft (IDM) derzeit das Maß der Dinge.

Ducati ist in der Superbike-Klasse der Internationalen Motorradmeisterschaft (IDM) derzeit das Maß der Dinge. Am Schleizer Dreieck holte sich Max Neukirchner auf der 1199 Panigale R am Wochenende in beiden Rennen den Sieg. Teamkollege Xavi Forés wurde jeweils Zweiter und führt die Gesamtwertung mit 217 Punkten vor Neukirchner (196 Punkte) an. Markus Reiterberger auf BMW S 1000 RR kam in beiden Läufen auf Platz drei. (ampnet/jri)


Der Artikel "Max Neukirchner holt Doppelsieg" wurde am 21.07.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Ducati, Motorsport, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...