Daimler

Mercedes-Benz Collection 2014 verfügbar

19. April 2014, 14:16 Uhr
Redaktion
Im noch größeren Format 21 x 27 cm präsentiert der neue Gesamtkatalog die mehreren hundert hochwertigen Produkte der Mercedes-Benz Collection 2014.

Im noch größeren Format 21 x 27 cm präsentiert der neue Gesamtkatalog die mehreren hundert hochwertigen Produkte der Mercedes-Benz Collection 2014. Unter den Highlights sind Armbanduhren, Schreibgeräte, Oberbekleidung, Reisegepäck, Fahrräder und Sportartikel sowie AMG Accessoires aus Carbonleder. Der neue Gesamtkatalog wird in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Arabisch sowie Russisch und Chinesisch publiziert und ist ab sofort bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern erhältlich. Alternativ kann er in Deutsch unter http://shop.mercedes-benz.de/collection online durchgeblättert werden und steht als e-Paper zum Download zur Verfügung. Die Produkte sind online unter www.shop.Mercedes-Benz.de und bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern erhältlich. (ampnet/nic)


Der Artikel "Mercedes-Benz Collection 2014 verfügbar" wurde am 19.04.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Daimler, Mercedes-Benz Collection, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...