Neuheit

New York 2014: Noch mehr Luxus bei Infinity

18. April 2014, 11:44 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Der neue Modelljahrgang des Oberklasse-SUV Infinity QX80 erlebt jetzt auf der New York International Auto Show (NYIAS bis 27.

Der neue Modelljahrgang des Oberklasse-SUV Infinity QX80 erlebt jetzt auf der New York International Auto Show (NYIAS bis 27. April) seine Weltpremiere zusammen mit einem Sondermodell. Zu erkennen ist der Infiniti an neu gezeichneten Hauptscheinwerfern die nun mit LED-Technik arbeiten, einem neu gestalteten Kühlergrill sowie eine neuen Frontschürze, die mit einem neuen Kühlermaul sowie neuen LED-Nebel- und Tagfahr- und Blinkleuchten bestückt wurde. Die Neuerung am Heck des Infiniti QX80 besteht lediglich aus einem vergrößerten Ladekantenschutz. Neu gezeichnet wurden zudem die Leichtmetallfelgen, die im 20- und 22-Zoll-Format verfügbar sind.

Auf der Technikseite erhält der Infiniti QX80 einen Kollisionswarner sowie einen Fernlichtassistenten. Unangetastet bleiben der 400 PS starke 5,6-Liter-V8-Benziner und die Sieben-Gang-Automatik des Siebensitzers. Ins neue Modelljahr schickt Infiniti den QX80 als Version Limited ins Rennen. In der limitierten Sonderserie findet sich eine Vollausstattung und eine exklusiv gearbeiteten Lederinnenausstattung. (ampnet/Sm)

Der Artikel "New York 2014: Noch mehr Luxus bei Infinity" wurde am 18.04.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Infiniti, Marketing & Messen, New York, Neue Modelle, Infinitx QX50, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

26. März 2024

Porsche bleibt Profigolf in Deutschland treu

Porsche bleibt auch im Zuge der Internationalisierung seiner Profigolf-Aktivitäten dem Heimatmarkt erhalten und ...