Neuheit

New York 2014: Mit Subaru zum neuen Outback

18. April 2014, 11:15 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Subaru zeigt auf der diesjährigen New York International Auto Show (NYIAS bis 27.

Subaru zeigt auf der diesjährigen New York International Auto Show (NYIAS bis 27. April) die US Version seines Outback als Weltpremiere. Die Einführung der sechsten Generation des Crossover Outback ist in Deutschland in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2015 geplant. Derzeit liegen noch keine weiteren Informationen zu technischen Daten, Ausstattung beziehungsweise den Preisen zu der deutschen Version vor. (ampnet/nic)

Der Artikel "New York 2014: Mit Subaru zum neuen Outback" wurde am 18.04.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Subaru, Outback, Marketing & Messen, New York, Subaru Outback, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...