Neuheit

Infiniti bietet den Q70 bald als Lang-Version an

16. April 2014, 17:46 Uhr
Lars Wallerang (vm)
.

Nissans Premium-Marke Infiniti präsentiert für das Modelljahr 2015 einen neuen Q70. Bei dem Q70 handelt es sich um eine Limousine der oberen Mittelklasse, die seit 2010 mit der Mercedes E-Klasse, dem 5er-BMW und dem Audi A6 konkurriert. Die sportlich geschwungene Linie erinnerte bislang an den Maserati Ghibli. Das kommende Modell glättet die Form und kommt etwas schlichter, aber nicht minder elegant daher. Für mehr Beinfreiheit bietet Infiniti zusätzlich eine Lang-Version an, wodurch der Q70 für Fond-Passagiere das Platzangebot von Luxus-Limousinen erreicht. Als Motoren stehen zwei Benziner (3,7-Liter-V6 und 5,6-Liter-V8) und zwei Diesel-Fahrzeuge mit gleicher Motorengröße sowie ein 3,5-Liter-V6-Hybrid zur Wahl. Die Preise des noch aktuellen Q70 liegen auf dem deutschen Markt zwischen 55 000 Euro und 65 000 Euro.

Der Artikel "Infiniti bietet den Q70 bald als Lang-Version an" wurde am 16.04.2014 in der Kategorie News von Lars Wallerang (vm) mit den Stichwörtern Neuheit, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...