News

Bewerbungsstart für Toyota Umwelt-Förderprogramm 2014

16. April 2014, 17:25 Uhr
Redaktion
Ab sofort nimmt die Toyota Motor Corporation (TMC) Bewerbungen für ihr Umwelt-Förderprogramm 2014 (Toyota Environmental Activities Grant Program) entgegen.

Ab sofort nimmt die Toyota Motor Corporation (TMC) Bewerbungen für ihr Umwelt-Förderprogramm 2014 (Toyota Environmental Activities Grant Program) entgegen. Es wurde vor 15 Jahren mit dem Ziel ins Leben gerufen, nachhaltige Non-Profit-Projekte zu unterstützen, die sich für die Erhaltung der Artenvielfalt und gegen die Erderwärmung einsetzen. Im vergangenen Jahr erhielten insgesamt 24 Projekte aus Japan und weiteren Ländern Fördermittel. Darunter waren ein Bodenschutz- und Neuanpflanzungsprogramm in Kenia, ein Projekt zum Erhalt des Regenwaldes in Vietnam, eine Fluss-Renaturierung in Japan und ein Rauchschwalben-Schutzprogramm in Taiwan.


Der Artikel "Bewerbungsstart für Toyota Umwelt-Förderprogramm 2014" wurde am 16.04.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Toyota, Toyota Umwelt-Förderprogramm, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...