Unter dem Motto ,Beruhigend sicher. Beruhigend innovativ.' startet Volkswagen die internationale Werbekampagne zum neuen Polo, der am 25. April 2014 seine Markteinführung feiert. Im Fokus stehen die Komfort- und Sicherheitstechnologien, mit denen der neue Polo als eines der ersten Modelle seiner Klasse aufwartet. Darunter finden sich beispielsweise Assistenzsysteme wie das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbrems-funktion und die automatische Distanzregelung ACC sowie die Müdigkeitserkennung. Erstmals sind auch LED-Scheinwerfer im neuen Polo optional erhältlich. Die Kampagne startet mit einem TV-Spot, Printanzeigen und Webspecials bereits ab 16. April zunächst in Deutschland und wird anschließend die Markteinführung des neuen Polo in Europa begleiten. (ampnet/nic)
Der Artikel "Volkswagen startet Polo-Kampagne " wurde am 15.04.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Volkswagen, Polo, Volkswagen Polo, Kampagne, News, veröffentlicht.