News

Taxi-App weiß den Preis

15. April 2014, 17:00 Uhr
Achim Ritz (vm)
.

Wer beim Bezahlen am Ende einer Taxifahrt keine böse Überraschung mehr erleben möchte, kann jetzt kostenlos auf die Taxi Deutschland-App zurückgreifen. Per iPhone oder Android-Handy wird so der Fahrpreis schon vorher ausgerechnet. Der neue Kalkulator funktioniert in Großstädten, aber auch in allen Orten mit mehr als 5 000 Einwohnern. Angeschlossen an die Taxi Deutschland-App und den Fahrtkosten-Rechner sind bundesweit rund 2 600 Kommunen. Und so geht's: Der Kunde muss nur seinen Standort und das gewünschte Ziel der Fahrt eingeben. Innerhalb kurzer Zeit wird dann der voraussichtliche Fahrpreis berechnet.

Der Artikel "Taxi-App weiß den Preis" wurde am 15.04.2014 in der Kategorie News von Achim Ritz (vm) mit den Stichwörtern Taxi, App, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...