News

Tambay darf den Playboy-Audi bewegen

14. April 2014, 18:05 Uhr
Redaktion
Auf dem Audi RS 5 DTM kehrt das berühmte schwarze Playboy-Design wieder in die DFTM zurück.

Auf dem Audi RS 5 DTM kehrt das berühmte schwarze Playboy-Design wieder in die DFTM zurück. Bei den letzten offiziellen DTM-Testfahrten vor dem Saisonstart präsentiert Audi die noch offenen Designs des Rennwagens der nächsten Saison, darunter der Playboy Audi RS 5 DTM mit dem französischen Fahrer Adrien Tambay.

Vom heutigen Montag bis Donnerstag, 17. April 2014, sind alle acht Audi-Werksfahrer im Einsatz, um sich auf den Saisonauftakt der DTM am 4. Mai vorzubereiten. Die Piloten um Champion Mike Rockenfeller und die beiden zweimaligen DTM-Meister Mattias Ekström und Timo Scheider teilen sich die Testzeit in den vier Audi RS 5 DTM.

Spektakulär ist auch das Rennauto von Edoardo Mortara beklebt, der mit auffälligen roten Elementen für die sportlichen RS-Modelle von Audi wirbt. Neuzugang Nico Müller geht in der Saison 2014 mit dem Schriftzug der Audi Financial Services an den Start. Bereits bestens bekannt, nicht zuletzt durch die Titelgewinne 2011 und 2013, sind die Farben der Schaeffler-Gruppe, in denen erneut Mike Rockenfeller startet. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Tambay darf den Playboy-Audi bewegen" wurde am 14.04.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Audi, Motorsport, Audi RS 5 DTM, Playboy, Designs, Fahrer, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...