News

Tolles Tuning muss nicht teuer sein

14. April 2014, 15:56 Uhr
Wolfgang Peters (vm)
Reifen Autoteile
.

Dass Tuning am Auto Spaß macht und kein Vermögen kosten muss, ist auf der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai) zu erleben. Für ein Wohltätigkeitsprojekt verwandeln die Veranstalter bis zum Beginn der Messe einen schon älteren VW Golf IV in ein attraktives Tuning-Highlight. Dabei wurde das Verschönerungs-Budget auf maximal 1 999 Euro limitiert. Das Projektfahrzeug wird nach seinem Show-Auftritt von der Messe Friedrichshafen gestiftet und unter den Besuchern verlost. Der Reinerlös aus der Aktion geht an die Radio-7-Drachenkinder. Die Messe zeigt neben etlichen recht aufwendigen Tuning-Objekten auch, dass die Branche jede Menge Zubehör bereithält.

Der Artikel "Tolles Tuning muss nicht teuer sein" wurde am 14.04.2014 in der Kategorie News von Wolfgang Peters (vm) mit den Stichwörtern Tuning, Messe, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...