News

Golfsport: Mercedes-Benz als Global Sponsor des Masters 2014

9. April 2014
Redaktion
In Augusta, Georgia treten vom 10.

In Augusta, Georgia treten vom 10. bis 13. April die besten Golfer der Welt an, um das legendäre Green Jacket beim prestigeträchtigsten Major-Turnier des Jahres zu gewinnen. 2014 ist Mercedes-Benz erstmals einer der drei Global Sponsors des Masters. Bereits von 2008 bis 2013 war die automobile Premiummarke internationaler Partner des Turniers.

„Der Augusta National Golf Club und das Masters verkörpern unser Leitbild ‘Das Beste oder Nichts' in perfekter Art und Weise. Wir sind sehr stolz als langjähriger Partner die Zusammenarbeit zu intensivieren und nun Global Sponsor dieses einzigartigen und faszinierenden Turniers zu sein", sagte Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz PKW.

Spielern und ausgewählten Gästen wird erneut ein exklusiver Service mit Mercedes-Benz Fahrzeugen zur Verfügung gestellt. Unter www.facebook.com/MercedesBenzGolf werden interessante Informationen, Fotos und Videos zu den Mercedes-Benz Markenbotschaftern beim Masters zu finden sein.

Nach einem spannenden Stechen im vergangenen Jahr durfte sich Adam Scott das Green Jacket als erster Australier von Vorjahressieger Bubba Watson überstreifen lassen. „Dieser Sieg beim Masters war unglaublich und als erster Australier dieses Turnier zu gewinnen, hat mir sehr viel bedeutet. Ich freue mich auf Augusta und darauf, mich der Herausforderung Titelverteidigung zu stellen", so Mercedes-Benz-Markenbotschafter Adam Scott.

Mercedes nutzt den exklusiven Rahmen, um sein neues S-Klasse Coupé, das im März auf dem Automobilsalon in Genf seine Weltpremiere feierte, erstmals in den USA zu präsentieren. (dpp-AutoReporter/wpr)

Der Artikel "Golfsport: Mercedes-Benz als Global Sponsor des Masters 2014" wurde am 09.04.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Golfsport: Mercedes-Benz als Global Sponsor des Masters 2014, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...