Motorradmesse Leipzig öffnet ihre Pforten
2010-02-04 Für die Motorradbranche in Deutschland war 2009 kein gutes Jahr. 137.000 neu zugelassene Zweiräder bedeuteten ein Rückgang um 17,6 Prozent. Hans-Jürgen Weigt, Sprecher der Motorradmesse Leipzig: „Das hat es in den letzten 20 Jahren so noch nicht gegeben.“
Am 5. Februar öffnen die Pforten der Leipziger Motorradmesse, von der sich die Branche einen Absatzschub erhofft. 220 Aussteller zeigen die neuesten Motorräder, Roller, Quads, Zubehör und Ausrüstung. Weiterhin soll es etwa 40 Modellpremieren geben. Bis Sonntag (7. Februar) können sich Zweirad-Begeisterte über die neuesten Trends informieren und sich an den Showelementen erfreuen.
Die Messe ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Eine Tageskarte kostet zehn Euro. Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Behinderte (ab 50 %) zahlen ermäßigt acht Euro. Messebesucher unter 16 Jahren haben freien Eintritt. (auto-reporter.net/br)
Weitere Meldungen zum Thema Daily-News







Neuwagen Rabatte
Konfigurator
Autobewertung
Routenplaner
Benzinpreise
Staumeldungen
Bußgeldrechner
Autoreifen suchen
Mietwagen suchen
Recht / Urteile
Auto Rückrufe
KFZ Steuerrechner
Pendlerpauschale
KFZ Versicherung
Auto Kreditvergleich